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Omnichannel B2B-Marketing mit SalesForce

Nutzen Sie die Möglichkeiten, Daten, Kundenverhalten und Storytelling gezielt über all Ihre digitalen Kanäle zu kombinieren und orchestrieren.

Der tri.faktor von Marketing mit SalesForce

Nutzen Sie die Power, die in Ihren vorhandenen Kundendatenbanken steckt und verbinden Sie diese gezielt mit unserer Marketing- und Branding-Expertise. Wir lesen aus Ihren Kundendaten die möglichen Conversion-Schritte heraus und bringen Ihre (potenziellen) Kunden in die nächste Phase der Customer Journey. Egal ob Interessenten zum Erstkauf oder loyale Kunden zum Wiederkauf als Markenbotschafter. 

  • Data Intelligence

    Wir steigen mit Ihnen tief in Ihre Datenbasis in Ihrem CRM ein, bereinigen und optimieren diese, transferieren sie in SalesForce und bauen Lead Scoring-Modelle sowie Conversion-Pfade auf

  • Verhaltenspsychologie

    Wir erweitern Ihre Kundendaten mit Treibern aus der Motivationspsychologie und orchestrieren damit das Verhalten Ihrer Zielgruppen

  • Marketingexpertise

    Mit mehr als 15 Jahren Branding und Marketingerfahrung wissen wir, wie Markenbotschaften erzeugt und wirkungsvoll an Ihre Zielgruppen ausgespielt werden

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SalesForce CRM und Customer Experience

SalesForce ist das Tool, das mit Ihren Bedürfnissen mitwächst. Es ist ideal für personalisierte Customer Journeys über alle Kanäle hinweg. Das perfekte Onmichannel Marketing Tool, das auf Ihren Kundendaten aufsetzt und diese veredelt. Nutzen Sie die komplette Power des vollintegrierbaren SalesForce-Ökosystems für sich.

Omnichannel

Social Media, Newsletter-Marketing, Landingpages oder Messenger-Dienste: Mit SalesForce steuern Sie Ihre Kanäle orchestriert aufeinander ab. Für eine möglichst perfekte Customer Experience.

Personalisiert

Sprechen Sie Ihre (potenziellen) Kunden personalisiert nach ihren Interessen, Motiven und Nutzungskontexten an. Das bedeutet, wir stimmen Medium und Inhalte inhaltlich auf Ihre Zielgruppen-Segmente ab. 

Automatisiert

Das Schlüsselwort heißt Workflows: Egal ob Mailing, Anlage und Zuweisung von Leads im CRM oder gesamte Kommunikationsstrecken über mehrere Kanäle. Bieten Sie Ihren Kunden bessere Erlebnisse und sparen Sie in Ihrem Marketingteam messbar Zeit.

Methoden-Hack:
Marketing Excellence -
From Lead to Deal

In 4 Schritten erläutert unser Lead-Management-Spezialist Thom Barath, auf was es bei einer wirkungsvollen Lead-Strategie ankommt und wie Sie am besten den Weg zur zukunftsweisenden Marketing Excellence erreichen.  

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Unser Ansatz für Ihr B2B Marketing mit SalesForce!

Der kleine Unterschied, wenn Sie mit uns arbeiten: Ja, wir sind Datennerds, aber gleichzeitig sind wir Ihre Marketingexperten, Branding-Strategen, Verhaltenspsychologen und kreativen Storyteller. Wir setzen auf die technischen Möglichkeiten Ihres SalesForce-Systems und veredeln diese mit der Expertise einer kreativen Markenagentur, die es seit 1996 versteht, B2B-Marken zu führen, zu etablieren und auszubauen.

Wir verstehen Ihre Marke und Ihre Zielgruppe

Bevor wir uns Ihre Daten anschauen, müssen wir Sie, also Ihr Unternehmen, Ihre Produkte & Services sowie Ihre Zielgruppen verstehen. Und das bedeutet: Wir beleuchten die Wahrnehmung Ihrer Marke, Ihres Unternehmens bei Ihren internen als auch externen Stakeholdern. 

Dazu setzen wir auf die Power unseres Markenmodells brandsync®, das die Motive und unbewussten Treiber und die Wahrnehmung von Ihnen und Ihrer Kunden offenlegt.

Wir crunchen Ihre Daten

Erst wenn wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen verstanden haben, erst dann, steigen wir voll in die Kundendaten-Welt in Ihrem CRM ein. 

Wir analysieren Ihre Daten, kategorisieren diese mit dem Wissen über Ihre Zielgruppen sowie Ihre Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsziele, um diese dann nach individuellem Wert und Conversion-Wahrscheinlichkeiten (Lead Scorings) zu segmentieren.

Wir definieren, ordnen & orchestrieren Ihre Botschaften

Welche Markenbotschaft soll an welchem Kontaktpunkt der Kundenreise zu welcher Lifecycle-Phase des (potenziellen) Kunden ankommen? 

Hier kommt es auf die Marken- und Kommunikationsstrategie an. Gemeinsam definieren, konzipieren und realisieren wir Ihre Kommunikations- und Content-Strategie. Immer im Blick: Der Markenfit. Denn nur bei einem hohen Markenfit kann auch ein positives Markenerlebnis entstehen.

Wir erweitern Ihr CRM um SalesForce

Jetzt folgt die Integration von SalesForce in Ihre Digital-Landschaft. Das klingt aufwendiger als bei anderen Integratoren? Ist es aber nicht, weil wir zu diesem Zeitpunkt über Marke, Zielgruppen, Botschaften, Kunden-Datenströme und Kanäle hinweg eine Strategie konzipiert und skizziert haben, die jetzt ihre technische Umsetzung findet. 

Oder anders: Stellen Sie sich vor, Sie haben die Integration hinter sich, aber beginnen jetzt erst Schritt-für-Schritt zu identifizieren, was Sie überhaupt mit einer so mächtigen Lösung wie SalesForce umsetzen können?

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Unser Markenmanagement-Modell brandsync erleben

Sie wollen mehr darüber erfahren, wie wir Marken, Unternehmen und Zielgruppen auf wissenschaftlicher Basis analysieren? Sie wollen die Motive und Treiber kennenlernen, die hinter unserem Verhalten stecken? Dann legen wir Ihnen unsere brandsync-Magazine ans Herz. 

Sprechen Sie mit mir ...

Daniel Szkutnik

CEO, Stratege und Marketing-Spezialist von trio-group

Kreative Strategien und Konzepte für digitales, datengesteuertes Marketing sind meine Leidenschaft. Mit meinen analytischen Fähigkeiten unterstütze ich Sie dabei, das Wachstum und die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

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Wir lieben den Wandel. Also treiben wir die digitale Transformation jeden Tag aufs Neue an.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung, rund 85 Mitarbeitende an 5 Standorten in Deutschland und Europa: Gemeinsam schaffen wir digitale und kommunikative Ökosysteme und verleihen Marken damit Identität sowie Seele. Als führender strategischer Beratungspartner für den B2B-Mittelstand stehen wir für die Verbindung von Technologie und Psychologie sowie Design und Content. Damit Ihr Unternehmen nachhaltig wächst. 

Fokus

B2B / Verwaltungen / Hochschulen

Mitarbeitende

Mehr als 85 Mitarbeitende freuen sich darauf, Ihre Projekte umzusetzen.

Standorte

Mannheim, München, Montabaur, Plovdiv (Bulgarien)

Inhabergeführt

Wir stehen für 100% Inhaberführung und damit für hohe Verlässlichkeit

Netzwerk

Wir haben ein eigenes internationales Agenturnetzwerk aufgebaut

Ausbildung

Mit unserer IT Talents Academy entwickeln wir junge Talente für die Tech-Welt