Omnichannel B2B-Marketing mit Hubspot
Nutzen Sie die Möglichkeiten, Daten, Kundenverhalten und Storytelling gezielt über all Ihre digitalen Kanäle zu kombinieren und orchestrieren.
Der tri.faktor von Marketing mit Hubspot
Nutzen Sie die Power, die in Ihren vorhandenen Kundendatenbanken steckt und verbinden Sie diese gezielt mit unserer Marketing- und Branding-Expertise. Wir lesen aus Ihren Kundendaten die möglichen Conversion-Schritte heraus und bringen Ihre (potenziellen) Kunden in die nächste Phase der Customer Journey. Egal ob Interessenten zum Erstkauf oder loyale Kunden zum Wiederkauf als Markenbotschafter.
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Data Intelligence
Wir steigen mit Ihnen tief in Ihre Datenbasis in Ihrem CRM ein, bereinigen und optimieren diese, transferieren sie in Hubspot und bauen Lead Scoring-Modelle sowie Conversion-Pfade auf
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Verhaltenspsychologie
Wir erweitern Ihre Kundendaten mit Treibern aus der Motivationspsychologie und orchestrieren damit das Verhalten Ihrer Zielgruppen
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Marketingexpertise
Mit mehr als 15 Jahren Branding und Marketingerfahrung wissen wir, wie Markenbotschaften erzeugt und wirkungsvoll an Ihre Zielgruppen ausgespielt werden

Hubspot CRM und Marketing Hub
Hubspot ist das Tool, das mit Ihren Bedürfnissen mitwächst. Es ist ideal für personalisierte Customer Journeys über alle Kanäle hinweg. Das perfekte Onmichannel Marketing Tool, das auf Ihren Kundendaten aufsetzt und diese veredelt. Nutzen Sie die komplette Power des vollintegrierbaren Hubspot-Ökosystems für sich.
Omnichannel
Social Media, Newsletter-Marketing, Landingpages oder Messenger-Dienste: Mit Hubspot steuern Sie Ihre Kanäle orchestriert aufeinander ab. Für eine möglichst perfekte Customer Experience.
Personalisiert
Sprechen Sie Ihre (potenziellen) Kunden personalisiert nach ihren Interessen, Motiven und Nutzungskontexten an. Das bedeutet, wir stimmen Medium und Inhalte inhaltlich auf Ihre Zielgruppen-Segmente ab.Automatisiert
Das Schlüsselwort heißt Workflows: Egal ob Mailing, Anlage und Zuweisung von Leads im CRM oder gesamte Kommunikationsstrecken über mehrere Kanäle. Bieten Sie Ihren Kunden bessere Erlebnisse und sparen Sie in Ihrem Marketingteam messbar Zeit.Methoden-Hack:
Marketing Excellence -
From Lead to Deal
In 4 Schritten erläutert unser Lead-Management-Spezialist Thom Barath, auf was es bei einer wirkungsvollen Lead-Strategie ankommt und wie Sie am besten den Weg zur zukunftsweisenden Marketing Excellence erreichen.

Unser Ansatz für Ihr B2B Online Marketing mit Hubspot!
Der kleine Unterschied, wenn Sie mit uns arbeiten: Ja, wir sind Datennerds, aber gleichzeitig sind wir Ihre Marketingexperten, Branding-Strategen, Verhaltenspsychologen und kreativen Storyteller. Als Hubspot Agentur setzen wir auf die technischen Möglichkeiten Ihres Hubspot CRM auf und veredeln diese mit der Expertise einer kreativen Markenagentur, die es seit 1996 versteht, B2B-Marken zu führen, etablieren und auszubauen.
Wir verstehen Ihre Marke und Ihre Zielgruppe
Bevor wir uns Ihre Daten anschauen, müssen wir Sie, also Ihr Unternehmen, Ihre Produkte & Services sowie Ihre Zielgruppen verstehen. Und das bedeutet: Wir beleuchten die Wahrnehmung Ihrer Marke, Ihres Unternehmens bei Ihren internen als auch externen Stakeholdern.
Dazu setzen wir auf die Power unseres Markenmodells brandsync, das die Motive und unbewussten Treiber und die Wahrnehmung von Ihnen und Ihrer Kunden offenlegt.
Wir crunchen Ihre Daten
Erst wenn wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen verstanden haben, erst dann, steigen wir voll in die Kundendaten-Welt in Ihrem CRM ein.
Wir analysieren Ihre Daten, kategorisieren diese mit dem Wissen über Ihre Zielgruppen und Ihre Unternehmens-, Marketing- sowie Vertriebsziele und segmentieren diese nach individuellem Wert und Conversion-Wahrscheinlichkeiten (Lead Scorings).
Wir definieren, ordnen & orchestrieren Ihre Botschaften
Welche Markenbotschaft soll an welchem Kontaktpunkt der Kundenreise zu welcher Lifecycle-Phase des (potenziellen) Kunden ankommen?
Hier kommt es auf die Marken- und Kommunikationsstrategie an. Gemeinsam definieren, konzipieren und realisieren wir Ihre Kommunikations- und Content-Strategie. Immer im Blick: Der Markenfit. Denn nur bei einem hohen Markenfit kann auch ein positives Markenerlebnis entstehen.
Wir erweitern Ihr CRM um Hubspot
Jetzt folgt die Integration von Hubspot in Ihre Digital-Landschaft. Das klingt aufwendiger als bei anderen Integratoren? Ist es aber nicht, weil wir zu diesem Zeitpunkt über Marke, Zielgruppen, Botschaften, Kunden-Datenströme und Kanäle hinweg eine Strategie konzipiert und skizziert haben, die jetzt ihre technische Umsetzung findet.
Oder anders: Stellen Sie sich vor, Sie haben die Integration hinter sich, aber beginnen jetzt erst Schritt-für-Schritt zu identifizieren, was Sie überhaupt mit einer so mächtigen Lösung wie Hubspot umsetzen können?

Unser Markenmanagement-Modell brandsync erleben
Sie wollen mehr darüber erfahren, wie wir Marken, Unternehmen und Zielgruppen auf wissenschaftlicher Basis analysieren? Sie wollen die Motive und Treiber kennenlernen, die hinter unserem Verhalten stecken? Dann legen wir Ihnen unsere brandsync-Magazine ans Herz.
Unsere Erfahrung: Case Study
MVV Enamic Gmbh: Mit digitalem Storytelling die Energiewende gestalten.

Zukunftsorientierung, Nachhaltigkeit und Kooperation: Dafür stehen die B2B “Geschäftskunden-Tochter” des Mannheimer Energieversorgers und ihr Partner-Netzwerk, das MVV Lösungshaus. Und genau das machen wir mit unserer Kommunikation auf Basis von relevantem und informativem Content sichtbar. Unser Ziel: Potenziellen MVV Enamic-Kunden auf verschiedenen Kanälen maßgeschneiderte, hochpersonalisierte und automatisierte Informationen an die Hand zu geben und damit Kunden zu konvertieren.
Sprechen Sie mit mir ...
Daniel Szkutnik
CEO, Stratege und Marketing-Spezialist von trio-group
Kreative Strategien und Konzepte für digitales, datengesteuertes Marketing sind meine Leidenschaft. Mit meinen analytischen Fähigkeiten unterstütze ich Sie dabei, das Wachstum und die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

Wir lieben den Wandel. Also treiben wir die digitale Transformation jeden Tag aufs Neue an.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung, rund 85 Mitarbeitende an 5 Standorten in Deutschland und Europa: Gemeinsam schaffen wir digitale und kommunikative Ökosysteme und verleihen Marken damit Identität sowie Seele. Als führender strategischer Beratungspartner für den B2B-Mittelstand stehen wir für die Verbindung von Technologie und Psychologie sowie Design und Content. Damit Ihr Unternehmen nachhaltig wächst.
Fokus
B2B / Verwaltungen / Hochschulen
Mitarbeitende
Mehr als 85 Mitarbeitende freuen sich darauf, Ihre Projekte umzusetzen.
Standorte
Mannheim, München, Montabaur, Plovdiv (Bulgarien)
Inhabergeführt
Wir stehen für 100% Inhaberführung und damit für hohe VerlässlichkeitNetzwerk
Wir haben ein eigenes internationales Agenturnetzwerk aufgebaut