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Wir entwickeln Ihr Agrar-Marketing mit Strategie und System.

In der wettbewerbsintensiven Agrarindustrie von heute ist es für Unternehmen entscheidend, über eine starke und klare Marke zu verfügen. Doch wie hebt man sich als Unternehmen von der harten Konkurrenz ab? Wie erreicht man neue Kunden?

Wir verstehen Ihre Zielgruppen sowie deren emotionale Treiber und bauen Ihr Agrarmarketing darauf auf!

Die Herausforderungen im Agrarmarketing sind vielfältig und erfordern einen strategischen Ansatz, um sie zu bewältigen. In einer Branche, in der der Wettbewerb hart ist und sich die Ansprüche der Verbraucher ständig ändern, finden wir für landwirtschaftliche Unternehmen innovative Wege, um für ihre Produkte zu werben und ihre Zielgruppen anzusprechen. 

Erfolgreiches Agrarmarketing erfordert eine sorgfältige Strategie und die richtigen Werkzeuge, um Ihre Botschaft effektiv zu vermitteln. Eine gezielte Marktforschung und Analyse helfen uns dabei, Ihre Marketingstrategie zu optimieren und effizientere Ergebnisse zu erzielen.

brandsync® ist dafür die optimale Methode. So nutzen wir die neuesten Erkenntnisse aus den Neuro- und Kognitionswissenschaften, um Ihren Auftritt immer marken- und zielgruppengerecht umzusetzen. Denn wir wissen: Gerade bei komplexen Kaufentscheidungen, wie sie im B2B vorherrschen, spielen Erfahrungen, aber auch Emotionen wie Vertrauen oder Sicherheit eine tragende Rolle. Und brandsync® unterstützt Sie dabei.

Analytisch

Unsere wissenschaftlich geprüften brandsync-Fragebögen geben Ihnen einen umfassenden Einblick, wie Mitarbeitende, Management und Zielgruppen Ihre Marke aus motivationaler und emotionaler Sicht wahrnehmen

Strategisch

brandsync® endeckt die emotionalen Treiber Ihrer Zielgruppe und Ihrer Mitarbeitenden. Wir erkennen die Potenziale zur Differenzierung und bauen sie zielgerichtet in Ihre Marke, Ihr Marketing und Ihre Kommunikation ein

Synchron

Marketing, Kommunikation und Vertrieb: Wir synchronisieren Ihre Marke über alle Kontaktpunkte entlang der gesamten Customer Journey 

Kommunikativ

20 Jahre Erfahrung im B2B-Umfeld geben uns die nötige Souveränität zu wissen, wie wir Ihre Zielgruppe richtig ansprechen - und überzeugen

Unser Ansatz für Ihr Agrar-Marketing

Landwirte, Datennerds, Marketingexperten, Branding-Strategen, Verhaltenspsychologen und kreative Storyteller: Als Agrarmarketing Agentur vereinen wir alles in einem. Datengestützte Analysen und ein Verständnis für die Psychologie von Kaufentscheidungen sind dabei unser Dreh- und Angelpunkt. So führen, etablieren und bauen wir seit 1996 B2B-Marken aus. Und in diesen fünf Schritten gehen wir vor.

Motivationales Zielgruppenverständnis aufbauen

Mit unseren wissenschaftlich fundierten Fragebögen und Auswertungs-Methoden erkennen und erschließen wir die motivationalen Absichten und Treiber Ihrer Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, ob Sie die Motive Ihrer Zielgruppe bedienen oder an ihnen vorbeikommunizieren.

Wir analysieren Ihren Marken-Status-Quo

Aus Ihren publizierten Inhalten sind wir in der Lage herauszufiltern, wie Ihre Marke emotional und motivational verstanden wird, also welche Treiber und Motivatoren Sie momentan unbewusst adressieren. Auf diese Weise können wir ermitteln, wie konsistent Ihr Markenauftritt aufgesetzt ist.

Wir validieren und schärfen Ihre Markenkommunikation

Wir analysieren die von Ihnen verantwortete kommunikative Markenwahrnehmung und zeigen Ihnen auf, welchen emotionalen Load, welche emotionale Wirkung Sie damit erzielen und welche Potenziale es zu heben gilt.

Wir synchronisieren Ihre Marke, Kommunikation und Kanäle

Gemeinsam schärfen wir Ihre Markenkommunikation über alle relevanten Marketing-Kanäle hinweg, um das Verhalten Ihrer Kunden im besten Sinne für Ihr Unternehmen zu beeinflussen. 

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Unser Markenmanagement-Modell brandsync erleben

Sie wollen mehr darüber erfahren, wie wir Marken, Unternehmen und Zielgruppen auf wissenschaftlicher Basis analysieren? Sie wollen die Motive und Treiber kennenlernen, die hinter unserem Verhalten stecken? Dann legen wir Ihnen unsere brandsync-Magazine ans Herz. 

Wir zeigen Ihnen, wie es geht: Case Study Kubota

Kubota: Mit unserer brandsync®-Markenstory erobern wir die internationale Traktorenbranche.

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Eine der stärksten Marken auf der Welt – das sollte Kubota werden. Knapp 845 befragte Landwirte und 90 Mitarbeiter, 7 europäische Länder, 3 europaweite Workshops und 1 synchonisierte Markenstory später, haben wir unser Ziel erreicht.  Eine schnörkellose und auf den Punkt gebrachte Markenstory ist entstanden, die die Anforderungen der Landwirte perfekt wiederspiegelt. Und Kubota mit seinem Branding am Markt hervorstechen lässt.

Sprechen Sie mit mir ...

Daniel Szkutnik

CEO, Stratege und Marken-Spezialist von trio-group

Kreative Strategien und Konzepte für digitales, datengesteuertes und psychologisches Branding sind meine Leidenschaft. Mit meinen analytischen Fähigkeiten unterstütze ich Sie dabei, das Potenzial Ihrer Marke voll auszuschöpfen.

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Wir lieben den Wandel. Also treiben wir die digitale Transformation jeden Tag aufs Neue an.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung, rund 85 Mitarbeitende an 5 Standorten in Deutschland und Europa: Gemeinsam schaffen wir digitale und kommunikative Ökosysteme und verleihen Marken damit Identität sowie Seele. Als führender strategischer Beratungspartner für den B2B-Mittelstand stehen wir für die Verbindung von Technologie und Psychologie sowie Design und Content. Damit Ihr Unternehmen nachhaltig wächst. 

Fokus

B2B

Mitarbeitende

Mehr als 45 Mitarbeitende freuen sich darauf, Ihre Projekte umzusetzen.

Standorte

Mannheim, München und Montabaur, 

Inhabergeführt

Wir stehen für 100% Inhaberführung und damit für hohe Verlässlichkeit

Netzwerk

Wir haben ein eigenes internationales Agenturnetzwerk aufgebaut

Kundenloyalität

Wir sind stolz auf durchschnittlich 9,8 Jahre Kundenbeziehung.